Menü
Mitarbeiterehrung KAF Falkenhahn

 40 und 25 Jahre Falkenhahn: Zwei tolle Mitarbeiterjubiläen!

Rolf Klein (links im Bild mit Vorstand Alexander Falkenhahn) und Karsten Ossowski (rechts mit Abteilungsleiter Ingenieurbau Andreas Heck) haben unsere Unternehmensgeschichte aktiv mitgeschrieben – und das schon seit Jahrzehnten. Rolf Klein ist seit über 40 Jahren "Falkenhähner", Karsten Ossowski ist vor 25 Jahren dem Unternehmen beigetreten. Diese Treue muss auch belohnt werden. Während der Mitarbeiterfeier im Rahmen unseres Firmenjubiläums wurden beide vor über 400 Zuhörern geehrt und die ein oder andere Anekdote aus der langjährigen Betriebszugehörigkeit ausgepackt.

Vielen Dank für all die Jahre, in denen ihr der Firma die Treue gehalten habt und vielen Dank für die vielen Stunden unermüdlichen Einsatzes! Ihr steht sinnbildlich für unsere Unternehmensphilosophie und -werte. Wir freuen uns euch auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten begleiten zu können!