Ausbildung 25 plus Header

Für Deine Ausbildung ist es nie zu spät!

Du bist über 25 Jahre alt und möchtest eine Ausbildung beginnen?

Du bist dir bei der Entscheidung unsicher, beruflich noch einmal neu durchzustarten?  

Dann bist Du bei der KAF Falkenhahn Unternehmensgruppe genau richtig! Denn bei uns ist es für Deinen Traumberuf nie zu spät!

Unser individuelles Angebot

Du fühlst Dich in deinem momentanen Job nicht wohl oder hast eine Ausbildung oder ein Studium abgebrochen? Du wusstest bisher nicht, in welche Richtung Dein beruflicher Werdegang gehen soll? Oder Du möchtest einen beruflichen Neustart? Möglicherweise hast Du einen eigenen Haushalt, Kinder oder andere finanzielle Verpflichtungen und zweifelst daran, diese nicht mit einem gewöhnlichen Ausbildungsgehalt bestreiten zu können. Es gibt unterschiedliche Gründe dafür, mit über 25 Jahren eine Ausbildung beginnen zu wollen. Aber es lohnt sich noch einmal einen Neustart zu wagen, denn schließlich begleitet Dich Dein Job über Jahrzehnte und soll Dir auch Spaß machen.

Wir helfen Dir bei Deinem beruflichen Neustart! Denn wir haben ein spezielles Programm für Auszubildende entwickelt, welches es Dir ermöglicht, während der Ausbildung von uns individuell unterstützt zu werden. Ganz egal, ob Du schon bereits eine Ausbildung oder ein Studium absolviert hast, bisher nicht den für Dich passenden Beruf gefunden hast oder ob Du dich einfach beruflich umorientieren möchtest, wir geben Dir eine Chance und unterstützen Dich. Unser Modell soll Dir dabei helfen, Deinen Lebensunterhalt auch mit einer Ausbildung finanzieren zu können. 

Also bewirb Dich, falls Du Dich für eine Ausbildung zum Gleisbauer, Beton- und Stahlbetonbauer oder Baugeräteführer interessierst und über 25 Jahre alt bist. Bei uns wirst Du unterstützt, um Deinen Wunschberuf erlernen zu können.

Hier geht´s zur Bewerbung.

Für mehr Informationen zu den Ausbildungsberufen schau Dir gerne unsere Ausbildungsportraits an.

Bei Fragen kannst Du dich gerne an unsere Ansprechpartner wenden.