KAF SigBahnTec GmbH
 

Unsere SigBahnTec hat sich seit 2008 rasant entwickelt. Das Team, bestehend zum einen aus Experten für die schienengebundene Logistik sowie zum anderen aus Fachmännern für die Elektronik im Gleisbereich, rundet das Angebot an unsere Auftraggeber ab. Bei uns erhalten Sie Komplettlösungen aus einer Hand!

Leit- und Sicherungstechnik

Die Abteilung Leit- und Sicherungstechnik ist DAS Spezialistenteam für Signal- und Weichentechnik. Überall da, wo Fachmänner für die Erdungs- und Elektrotechnik im Gleisbereich gebraucht werden, sind unsere Kollegen zu finden. Damit wird das Angebot der Falkenhahn Kernkompetenzen im Gleis- und Ingenieurbau abgerundet und ermöglicht uns Komplettlösungen aus einer Hand anzubieten.

Logistik

Die Logistik-Abteilung der KAF SigBahnTec GmbH bietet ihren Auftraggebern Komplettlösungen aus einer Hand für die schienengebundene Logistik.

KAF SigBahnTec GmbH
Siegener Straße 39
57223 Kreuztal
Fon: 02732 / 208-0
Fax: 02732 / 208-140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...