Falkenhahn Teutschenthal

Kurz nach der Wiedervereinigung wurde sie geboren. Seit 1991 wuchs sie heran und wurde schnell größer. Unsere Falkenhahn-Tochter in Teutschenthal. Auf sie sind wir mit Recht stolz. Denn sie hat sich dank hervorragender Leistungen prächtig entwickelt. Und sie will noch wachsen.

Gleisbau

Seit nun mehr als 27 Jahren hat sich der Teutschenthaler Gleisbau einen Namen bei der Deutschen Bahn und privaten Auftraggebern gemacht.

Unsere Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und sehr gute technische Ausstattung wird von den Auftraggebern geschätzt. Auf Wünsche unserer Auftraggeber reagieren wir flexibel und erarbeiten Lösungsvorschläge. Grundlage dafür bildet unser qualifiziertes Ingenieur- und Fachpersonal.

Falkenhahn Baugesellschaft mbH Teutschenthal
Reichsbahnstraße 11-13
06179 Teutschenthal
Fon: 034601 / 334-0
Fax: 034601 / 334-24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!